TimeMachine und WD-MyBook...

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Hallo, seit einiger Zeit scheinen sich TimeMachine und meine WD-MyBook nicht so recht zu verstehen. Der Mac signalisiert, dass er regelmäßige Backups erstellt. Im Finder wird mir die Festplatte auch angezeigt. Wenn ich sie doppelklicke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft...
 

Anhänge

  • wd-1.png
    wd-1.png
    298,7 KB · Aufrufe: 47
  • wd-2.png
    wd-2.png
    46,6 KB · Aufrufe: 49
Time Machine ist bekannt dafür, dass es immer mal wieder Schwierigkeiten mit Netzwerklaufwerken hat. Ich empfehle daher immer das TM-Laufwerk direkt anzuschliessen.
 
ja, ist natürlich bei mehreren Geräten etwas schwierig... :-(
 
Zurück
Oben Unten