Timemachine Teile weglassen bei backup

Diskutiere das Thema Timemachine Teile weglassen bei backup im Forum Mac Zubehör

  1. ckberlin

    ckberlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Hallo,

    nach einigem Hin und Her klappt es jetzt prima mit meinen backups auf Timamachine.

    Beim Partitionieren habe ich Timemachine etwa 100 GB zugeteilt, jetzt aber eine neue interne Festplatte inegebaut mit 250 GB.

    Was ich jetzt wissen will: Ich arbeite viel mit Filmen. Wenn ich die Filme auf eine Extra-Partition rüberziehe, also eine andere als die von Timemachine, wie kann ich Timemachine so einstellen, dass es nicht jedesmal die Filme mit rüberzieht? Ich will es gerne getrennt haben: Timemachine auf einer Partitiion, alle Filme auf einer Extra-Partition. Also: Wie schließe ich bestimmte Dateien oder Ordner oder was auch immer aus bei Timemachine? Geht das überhaupt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    ckberlin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...