TimeMachine sichert externe SSD nicht

nebro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
68
Seit einiger Zeit sichert TimeMachine meine angeschlossene externe SSD nicht mehr mit.
Die SSD ist in APFS formatiert. Liegt das an der Formatierung? Bis vor kurzem hat es noch funktioniert.

LG, Max
 

Schiffversenker

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
10.795
Hast du mal in den Systemeinstellungen geschaut, ob sie dort (versehentlich oder durch einen Bug) ausgeschlossen wurde?
 

nebro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
68
Hast du mal in den Systemeinstellungen geschaut, ob sie dort (versehentlich oder durch einen Bug) ausgeschlossen wurde?
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte das Datum absteigend sortiert und deshalb das Backup der SSD nicht gefunden. Jetzt passt alles :) War mein Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf