Timemachine: Schlüsselbund, einzelne Dateien wiederherherstellen

denn1z

denn1z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich besitze meinen Benutzer bei Mac OS X jetzt schon seit vielen Jahren, hab nie richtig formatiert, sondern lediglich Updates drüber installiert oder das System vom anderen Mac übernommen. Das würde ich jetzt gerne ändern und alles platt machen, von vorne starten, unwichtige Programme weglassen etc.

Ich möchte lediglich folgende Sachen von TimeMaschine übernehmen

- Schlüsselbund
- Dokumente
- Bilder
- iTunes samt Musik und iPhone Backup; Adressbuch etc. (Geht das überhaupt?)
- Filme
- Mails

Mehr nicht. Kann ich diese Dinge ohne Probleme bei einem neu-aufgesetzten System von TimeMachine übernehmen? Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?

Danke für eure Tipps
 
Hallo,

wenn ich jetzt versuche über TM mein altes iTunes auf den neuen Rechner zu bringen und iTunes ersetzen möchte, sagt mir das System, dass ich nicht genügend Rechte hätte. Was kann ich noch tun, damit ich mein iTunes samt Podcasts, iPhone Backup etc. habe?
 
Zurück
Oben Unten