Timemachine Restore schlägt fehl wg. zu wenig Platz

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
ich möchte eine Daei mit einer Grösse von 65GB mit timemashine wiederherstellen.

Ich habe 126GB Platz auf der Platte. Trotzdem bricht Timemachine ab, mit dem Hinweis "nicht genug Speicherplatz zum wiederherstellen."

Hat jemand einen Tipp? Wäre nett, vielen Dank.
 
Ist die 65GB-Datei offen oder gepackt?
 
die ist offen. Ich bin aber in der Recherche ein STÜck weiter inzwischen.

Ich verstehe das nicht. Im Finder unter "Informationen" zu "/" kommt 126GB frei. Wenn ich OMNIDISKSWEEPER starte. sagt er in der Übersicht 59GB frei. Aber ich finde die offenbar vorhandenen versteckten Dateien nicht. ".Trashes" ist leer
 
ggf. mal den rechner mit gedrückter shift taste neu starten...

so ein sicherer Systemstart schafft oftmals viel freien platz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
Hi all. danke. toco hatte Recht, es waren bad blocks, die habe ich mit Festplattendienstprogramm gesäubert, dann gings.
 
Zurück
Oben Unten