Timemachine, nicht die erforderlichen Zugriffsrechte

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
MacPro, 2x 3GHZ, Version 2.1
Timemachine zeigt die Daten an, möchte ich eines davon wieder herstellen kommt der Kommentar: "Diese Datei kann nicht usw.....Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte."
Hä? Arbeitet hier noch jemand an diesem Mac ?
Wie kann ich die Zugriffsrechte erhalten?
Danke Euch.
 
Fang doch mal mit der Version des Betriebssystems an.
 
... sind die Daten, die du zurück spielen willst, von einem anderen User-Account? Falls ja, wechsle erst in diesen und stelle dann wieder her.

Für die "Gleichheit" von User-Accounts ist nicht der Name maßgebend, sondern die ID. Bei einem clean Install kommt man damit genre mal durcheinander, falls du so einen gemacht hast.
 
Oh, sorry, Lion 10.7.5, und nein die Datein sind orginal und nur auf dieser meiner HD, das macht mich ja so stutzig. Aber Danke schon mal.
 
und nein die Datein sind orginal und nur auf dieser meiner HD, das macht mich ja so stutzig.

davon habe ich zwar nichts geschrieben und das hat auch mit dem was ich geschrieben habe nichts zu tun, aber wenn du meinst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Vielleicht hilft dir diese Website weiter (dort unter Troubleshooting nachlesen): http://oldtoad.net/pondini.org/OSX/Home.html

Der Ersteller der Tipps, James ‚Pondini‘ Pond ist vor Jahren gestorben. Bei oldtoad.net hat man Pondinis wertvolle Website vor dem digitalen Verschwinden gerettet, wird aber nicht weiter fortgeschrieben. Macht aber in deinem Fall nichts, weil es um ein altes OS X geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo, also, einen clean install habe ich nicht gemacht und die Dateien um die es geht sind gespeicherte Projekte (Musikstücke) von LOGIC Pro. werde auch mal bei James Pond nachgucken. Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten