[Timemachine] Neue Daten werden nicht gesichet

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Hallo,

folgende Konfiguration:

  • Time Capsule über Ethernet verbunden
  • iMac
  • OSX 10.5.6

Ich habe gestern gemerkt, dass seit dem 15.3. keinerlei Daten mehr gesichert werden. Die Backups laufen alle regelmässig nur wird nix neues gesichert. Ich habe testweise eine Datei angelegt und danach das Backup manuell angestossen. Das Backup läuft, es kommt die Meldung xxx kB von xxx kB gesichert, wenn ich dann die eben gesicherte Datei wiederherstellen will, ist sie nicht da.

Ich habe versuchsweise die Firmware der TC gedowngradet, daran lag es aber leider auch nicht.

Jemand Tips?

Danke.

O.
 
Keiner eine Idee?

Ich habe gestern das Backup-Volumen auf meiner TC gelöscht und danach ein Komplett-Backup gemacht. Das klappte auch ohne Probleme.

Nur leider hat sich an meinem Problem nix geändert. TM sichert keine Daten die seit dem Komplett Backup gespeichert wurden. Es ist zum Verzweifeln …

Jemand vll. doch eine Idee wo ich ansetzen könnte?
 
Auch wenn ich nur mit mir selber rede … :D

Ich habe die TC komplett neu aufgesetzt, habe eine Komplettsicherung gemacht und unmittelbar danach ein Programm vom Schreibtisch in die Programme geschoben. Die Sicherung danach hat das Programm auf dem Schreibtisch entfernt und in Programme hinzugefügt.

Und das war es dann auch. Ich habe eben ein Programm in Programme verschoben, eine Sicherung gemacht und das Programm wurde nicht mit gesichert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat keiner einen Ansatz?
 
Zurück
Oben Unten