TimeMachine Backup

Georg45

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich möchte mit meinen diversen Passwörtern prüfen, welches zu TimeMachine passt, d.h. manuell TimeMachine mit PW starten. Habe ich eine Möglichkeit dazu? Ansonsten das Volume löschen und neues Volume erstellen? Geht das? Das ist nur für alle Fälle, wenn ich es brauche.
Danke für eure Hilfe!!!!!
Georg
 
Hallo,

verstehe ich nicht ganz.
Schau ins mal Schlüsselbund, wenn Du ein Passwort suchst?
 
Schlüsselbund habe ich von Anfang an deaktiviert, da unsicher. So habe ich es zumindest gelesen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, mit mein PW zu pröbeln. Ansonsten das Volume löschen??
 
Was man nicht alles liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain, klickman und MW82LE
Wer sagt, dass der Schlüsselbund unsicher ist bzw. wo steht das geschrieben?
 
Schlüsselbund habe ich von Anfang an deaktiviert, da unsicher. So habe ich es zumindest gelesen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, mit mein PW zu pröbeln. Ansonsten das Volume löschen??

Evtl. dein Systempasswort?
Meine TimeMachine Backup läuft schon seit Jahren über Systeme hinweg auf einen externen Datenträger, an ein Passwort kann ich mich da nicht erinnern. Ist es ein verschlüsseltet Backup? Passwörter hatte ich nur wenn es auch ein NAS ging.

Keine Ahnung wie wichtig dir dein Backup ist ..sonst mach halt ein neues und fang bei 0 an?!
 
Weiss ich nicht, wie

ich das angestellt habe Nun habe ich eine andere Möglichkeit?
Gruss Georg
 
Mach doch mal ein Screenshot von der Aufforderung des Passworts. Also da, wo Du es eingeben sollst. Haste deine Passwort probiert, mit dem Du dich am Mac einloggst?

An welchen Punkt musst Du es den überhaupt eingeben???
 
Das ist ja meine Frage! Wo kann ich meine PW einfügen, um diese auszuprobieren?
 
Hallo Kollegen
Der Schlüsselbund war doch die Lösung. Nach stundenlangem Suchen habe ich das PW gefunden. Aber bis ich diese Zeilen geschrieben habe, habe ich mindestens soviel gebraucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich dieses System verstehen kann.
Herzlichen Dank an alle und bleibt gesund.
Georg
 
Danke, aber ich meine nicht den Mac sondern die Bedienung des Forums. Neuer Beitrag und Fragen erstellen. Das ist ja kompliziert. Aber vielleicht liegt es an mir.
Georg
 
Zurück
Oben Unten