Timelapse mit iMovie??

Mac.User.1992

Mac.User.1992

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallöchen Community,
in der Film AG in der Schule, machen wir eine Art Schuldoku....
Jetzt haben wir uns gedacht, dass wir unter anderem mit Timelapse arbeiten...
Haben jetzt schon das "Pausen-Gewusel" auf dem Schulhof gefilmt und bin gerade dabei die Filme mit iMovie so zu beartbeiten, dass es wie bei einem der vielen Timelapse Videos zu sehen ist....:) Beispiel:http://video.google.de/videoplay?do...238&start=0&num=30&so=0&type=search&plindex=5
Ich bekomms nur nicht wirklich hin.... Könnt ihr mir helfen oder muss ich ne andere Software downloaden??:confused:
Danke euch im vorraus...;)
 
Weiß niemand bescheid?? Schade....:(
 
Wirklich niemand??......:hehehe:
 
Ganz sicher niemand?..:hehehe:
 
doch, ich.. :D

... und wie immer: kommt drauf an.. auf Eure iM version.. bis ≤6 gibt es doch unter Effekte 'verlangsamen/beschleunigen/umkehren' ... clip auswählen, Effekt anwenden.

Unter iM08 gibt es keinerlei Effekte mehr, aber ich hab n excellente freie software gefunden, die das noch besser kann, Anleitung auf meiner site:

http://karsten.schluter.googlepages.com/slowmowithim08
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac.User.1992
Super k munic.....Genau das habe ich schon lange lange gesucht.
Vielen Dank:blowkiss:
:hehehe: ;)
 
Zurück
Oben Unten