Timelapse mit iMovie??

Diskutiere das Thema Timelapse mit iMovie?? im Forum Mac OS Apps

  1. Mac.User.1992

    Mac.User.1992 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Hallöchen Community,
    in der Film AG in der Schule, machen wir eine Art Schuldoku....
    Jetzt haben wir uns gedacht, dass wir unter anderem mit Timelapse arbeiten...
    Haben jetzt schon das "Pausen-Gewusel" auf dem Schulhof gefilmt und bin gerade dabei die Filme mit iMovie so zu beartbeiten, dass es wie bei einem der vielen Timelapse Videos zu sehen ist....:) Beispiel:http://video.google.de/videoplay?do...238&start=0&num=30&so=0&type=search&plindex=5
    Ich bekomms nur nicht wirklich hin.... Könnt ihr mir helfen oder muss ich ne andere Software downloaden??:confused:
    Danke euch im vorraus...;)
     
  2. Mac.User.1992

    Mac.User.1992 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Weiß niemand bescheid?? Schade....:(
     
  3. Mac.User.1992

    Mac.User.1992 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Wirklich niemand??......:hehehe:
     
  4. Mac.User.1992

    Mac.User.1992 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Ganz sicher niemand?..:hehehe:
     
  5. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    doch, ich.. :D

    ... und wie immer: kommt drauf an.. auf Eure iM version.. bis ≤6 gibt es doch unter Effekte 'verlangsamen/beschleunigen/umkehren' ... clip auswählen, Effekt anwenden.

    Unter iM08 gibt es keinerlei Effekte mehr, aber ich hab n excellente freie software gefunden, die das noch besser kann, Anleitung auf meiner site:

    http://karsten.schluter.googlepages.com/slowmowithim08
     
  6. Mac.User.1992

    Mac.User.1992 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Super k munic.....Genau das habe ich schon lange lange gesucht.
    Vielen Dank:blowkiss:
    :hehehe: ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...