[TimeCapsule]nur einzelne Ordner sichern?

E

Ejsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser ;)

also, da ich mir im Februar n neues MBP anschaffen werde, stelle ich mir nun gerade die Frage, wie ich meine Daten in Zukunft auf einfachste Weise sichere.
TimeCapsule scheint mir da ein gutes Mittel, doch so wirklich schlau bin ich noch nicht, was das Gerät und dessen Funktion angeht.

Ist es möglich, dass nur einzelne Ordner snychronisiert werden und wenn ich die Files auf dem Mac lösche, diese nicht vom TC gelöscht werden?

Gibt es bessere Alternativen? Mir geht es hauptsächlich um Dokumente und um meine Musik, die ich aufgrund des Hobbies quasi täglich erweitere und auch selber diverse Sachen in Ableton produziere.
Ich finde es halt einfach lästig einmal die Woche die externe anzuschließen und die Neuigkeiten dann wieder rüberzuziehen.

Viele Grüße,

Ejsel
 
TM unterstützt leider nur die Funktion "Blacklist". Das bedeutet, man kann Objekte ausschliessen. In Deinem Fall würde das heissen, alle Objekte auszuschliessen, ausser die, die gesichert werden sollen.

:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten