Timecapsule mobiler zugriff

M

michaelair

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab eine Time Capsule und möchte darauf mit meinem iPhone fünf von unterwegs zugreifen
Wo finde ich die Einstellungen dafür um dies vorzunehmenIch hab schon ewig gehabt und diese einzurichten sie ist über WLAN mit meinem router verbunden und steht in einem anderen Raum wie dieser ich hab schon eine ganze Weile danach gesucht und hab ein paar Anleitungen gefunden jedoch sind diese jeweils mit dem alten Airport Dienstprogramm ich benutze m lion und iOS 6 Ich habe Fotos und ein paar Videos auf der Time Capsule diese möchte ich wie gesagt von Mobil aus anschauen könnenVielen Dank für eure Hilfe
 
Mit welchem Programm? Von Haus aus kann das iPhone mit der TimeCapsule nichts anfangen. Weder daheim im Netzwerk noch außerhalb.

Also gibt es da auch keine Einstellungen die du finden könntest.
 
oh ja ich verwende fileBrowser
 
Zurück
Oben Unten