Time Tracking

DanielaL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten "Time Tracking Tool", das auf meinem Mac funktioniert.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit caato, office time, etc. gemacht? Ich möchte diese webbasierte Lösung falls möglich vermeiden, da es für mich auf Dauer viel zu teuer ist dafür monatlich zu bezahlen. Wenn das Tool einen ähnlichen Funktionsumfang hätte wäre aber ganz gut. Hab im Freundes- und Bekanntenkreis leider niemanden, der solche Software nutzt, daher möchte ich hier mal in die Runde fragen.

Kostenlos wäre natürlich ideal aber glaube da gibt es nichts vernünftiges? Falls ja freue mich über Anregungen. Vielen Dank im Voraus!

LG
:)
 
Schade, dass Du Deine Anforderungen an das Tool in keinster (mir ist bewusst, dass es dieses Wort in der deutschen Sprache nicht gibt) Weise definiert hast.
Was willst Du vom Tool machen lassen? Welche Auswertungen brauchst/ willst Du? Wie soll die Zeiterfassung erfolgen? Wie detailliert müssen Deine Aufgaben strukturierbar sein?
Die einfachste und vielfach ausreichende Möglichkeit wäre Papier, Bleistift und ein Blick auf die Uhr. Ist halt nicht besonders komfortabel.

Grüße

Nic


PS: Unter dem Stichwort "Zeitaufschreibung" gibt die Suche Stoff für mindestens eine ganze Nacht her.

Und dann auch noch meine eigene Recherche zum Thema.
 
Zurück
Oben Unten