time maschine - wie genau ist es

S

spielor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
hallo!
wenn ich mit time maschine ein backup vom gesamten system mache danach ein programm installiere und danach den vorherigen zustand mit time maschine wiedr herstelle sind dann ALLE spuren des vorher installierten programms verschwunden?
nicht dass ich es will aber koennte man so eine zeitlich begrenzte demoversion laenger nutzen?

gruss

jens
 
dazu brauchst du kein time machine; du kannst genauso alle "spuren" des programms aus der library per hand löschen...
 
nicht dass ich es will aber koennte man so eine zeitlich begrenzte demoversion laenger nutzen?

Wer so fragt, der möchte genau das.

Es sei Dir verraten, daß man zeitlich begrenzte Demoversionen durch Kauf
erwerben kann. Und das ganz ohne TimeMachine ;)

MfG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLeon, VolkerWorringer, Kobi Wan und eine weitere Person
Wer so fragt, der möchte genau das.

Es sei Dir verraten, daß man zeitlich begrenzte Demoversionen durch Kauf
erwerben kann. Und das ganz ohne TimeMachine ;)

MfG Peter

:unterschreibe:

aber Software-Entwickler brauchen ja kein Geld. Die entwickeln Software nur aus Spass an der Freude.
 
:unterschreibe:

aber Software-Entwickler brauchen ja kein Geld. Die entwickeln Software nur aus Spass an der Freude.

und mit der zeitlichen Begrenzung geht es ihnen auch nur darum die Verbreitung und Akzeptanz von TimeMachine zu erhöhen ! :p
 
wenn es mir darum ginge wuerde ich mir das ganze als raubkopie besorgen. ich habe das beispiel gewaehlt weil man hier wohl davon ausgehen kann dass wenn timemaschine alles zum urspruenglichen zustand zuruecsezt es bei solchenb programmen am schwersten ist.

so. ich habe ein audiosystem zum musikmachen. ok?
einige programme/plugins sind leider (noch) nicht snowleopard tauglich. ich habe keine lust mir das system zu zerschiessen (systemstabilitaet wichtig bei echtzeit audioanwendungen) nur weil ein oder 2 plugins nicht richtig funktionieren und meine hosts durcheinander bringen. habe gerade eine frischinstallation hinter mir weil genau das mit meiner vorherigen installation passiert ist.
alle spuren per hand loeschen geht bestimmt alerdings kann ich das nicht sobald reste vorhanden sind deren name nicht der gleiche der andwendung ist. habe auch probleme mit appzap gehabt weil trotzdem programmreste uebrig geblieben sind.

und mit der zeitlichen Begrenzung geht es ihnen auch nur darum die Verbreitung und Akzeptanz von TimeMachine zu erhöhen ! :p

ich werte das mal als ein ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten