Time maschine und zugriffsrechte

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Hab von nem TM-Back paar Dateien auf nen anderen Compi gezogen.
Es scheint das ich keine/nur eingeschränkte Zugriffsrechte für diese "neuen" Dateien habe.

Auch wenn ich lesen/schreiben/ausführen für alle und jeden aktiviere, bleibts dabei - jedesmal ne autehntifizierung von nöten, bei kleinsten änderungen.
Das komplett irre ist, selbst wenn ich KOPIEN dvon erstelle , erben die quasi die Un-Rechte;-).

Was kann man da tun? Der andere Compi ist grad 200Km weg?
 
Wie hast du das genau gemacht? Man sollte sich nie händisch in der TM-Datenbank bewegen.
 
Ja, komplett händisch im letzte Back das gewünschte rausgesucht und auf den anderen Rechner gezogen. Gibts da nen anderen Weg?
 
Find ich irgendwie nicht, resp. öffnet das auch nur meine HD als backupmöglichkeit???????
Nochmal zur Klarstellung: ich möchte ein paar Dateien von einem "FREMDEM!!!!!" TMBack auf einen Rechner ziehen, der null mit diesem TM verkuppelt ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-11 um 15.22.16.png
    Bildschirmfoto 2018-09-11 um 15.22.16.png
    20,5 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: asta la vista?
Ah, ok, verstehe. Dank dir!
 
Zurück
Oben Unten