Time maschine ...schon wieder...

E

EscoR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe vor mir ein backup system zuzulegen.
dazu nun folgende frage:

kann ich time maschine sagen,dass er einige ordner syncronisieren soll und andere immer "leer" ziehen?

sprich jedesmal wenn ich nach hause komme sync TM meine "arbeits" ordner und falls ich mal sagen wir bilder geschoßen habe und die in dem ordner bilder gespeichert habe würde ich es vorziehen wenn er die vom macbook runterzieht und NUR auf der Time Capsule speichert?

UND

leider muss ich aufgrund meiner arbeitsstelle auch hin und wieder vista nutzen...
kann ich auch vista miteinbeziehen?

hoffe ich habe mich weder im forum versehn noch das diese frage schon 1000 mal da war... sonst bitte sofort thread closen und vielleicht nen link dalassen

danke
 
Zurück
Oben Unten