TIME MACHINE - Wo ist XP ?

oggi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Benutze aktuelle Version von PARALLELS. Ersmals kam es zu einem Absturz eines Programms unter Win XP. Nach Versuch der Wiederherstellung der Registry und Defragmentierung läuft zwar XP aber eine wichtige Datei fehlt mir in einem XP-Programm. Wenn ich unter EINSTELLUNGEN/TIME MACHINE die unsichtbaren Dateien/Ordner aufsuche findet sich die WIN XP-Version mit einem Häkchen angeklickt, wenn ich aber TIME MACHINE öffne weiß ich nicht wo ich diese finden kann. Da TIME MACHINE MAC HD insg.[/COLOR] gesichert hat (sehe ich anhand des Volumens was gesichert wurde) müßte sich auch XP wiederfinden lassen bzw. BOOTCAMP.

Ich hatte leider nicht mit WinClone gesichert.

OS: SNOW LEO, PARALLELS, Win XP (NTFS)
 
In den Optionen gibst Du an, was TimeMaschine NICHT sichern soll.
Generell kann man über den Sinn, Parallels-VM mit VM zu sichern, streiten, weil das ja alles in der Datei (Paket) der Virtuellen Maschine abgelegt wird. Windows schreibt beim Booten irgendwas irgendwo hin und so würde TimeMaschine jedes Mal das gesamte Windows sichern, jede Stunde neu wenn es verwendet wird.
Wenn DU dennoch die pvm-Pakete sicherst, dann kannst Du als kleinste Größe nur eine HDD-Datei daraus wieder herstellen, aus TimeMaschine heraus wahrscheinlich sogar nur das ganze Paket der VM.
 
Unklar

Stimmt. Ich hatte übersehen dass es NICHT sichern heißt. Aber warum sind es dann exakt 430 GB, die gesichert werden, nämlich genausoviel wie MAC OS und WIN XP beanspruchen ? Es sind von der 500GB-Platte noch 70 frei. Diese könnte ich aus MAC heraus noch füllen.

Gruss, oggi
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten