Time Machine und fehlende Icon

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Hallo zusammen,
System eben mittels TM wieder hergestellt. Hat auch Alles funktioniert. Was aber nicht funktionierte war, dass mir die Ordner MUSIK und FILME in meinem Benutzerordner angelegt wurden, da ich diese auch nicht mittels TM eingebunden hatte. Nun fehlen diese zwei Ordner also in meinem Benutzerordner. Kann ich ja an für sich wieder anlegen, aber bei diesen ist es doch so, dass sie ein neues ICON erstellen, wenn ich sie LINKS auf den Finder in die Leiste ziehe. Also wenn ich zB. aus meinem Benutzerordner den Ordner WEBSITES nehme, und diese dann LINKS auf die Finderleiste ziehe, dann steht da WEBSITES, aber mit ner Weltkugel davor.
So, wenn ich nun die zwei fehlenden Ornder MUSIK und FILME anlege, und diese dann auf die Finderleiste ziehe, bekomm ich eben nicht die zwei alten ICONS, die vom System ursprünglich geliefert bekomme.
Diese will ich aber wieder. Wie mache ich das, dass ich diese genau wieder bekomme? Weiss dies Jemand? Wäre super, wenn mir das Jemand sagen könnte. Suche seit Stunden schon nach ner Lösung
Danke und Bestes
Zoli
 

deanlite

Neues Mitglied
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
34
Nenn die Ordner doch mal statt "Bilder" "Pictures" und statt Musik "Music"...
 
Oben