Time Machine Speicherort geänderte Fotos und Alben

SG187x

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider gingen alle meine Daten nach einem Update auf 11.2.1 verloren. Ich musste alles aus meinem Backup wiederherstellen. Leider hat die Fotos App rumgezickt und weigerte sich die Fotomediathek zu importieren (Fehler 1000). Ich saß deswegen seit heute Morgen am Mac und musste alle Fotos einzeln mühselig aus den einzelnen Ordnern im Hauptordner "Masters" in die neue Mediathek importieren. So weit so gut. Leider sind dies alles die originalen, unbearbeiteten Bilder. Ich weiß leider nicht, wo die bearbeiteten Bilder inklusive Titeln und Alben sind. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann und weiß wo im Finder die Daten versteckt sind. Ich habe nämlich keine Lust über 30.000 Bilder zuzuschneiden und in die Alben zu sortieren.
 
Oben