Time Machine oder iCloud für Backup besser?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

mal ne kurze Frage, als Appleianer hab ich durch Familie usw gleich das Apple One Premium Paket mit 2 TB.

Handys und iPads laufen die Backup's alle auf Cloud.
Was ist für meinen iMac 27 5K bei Backup besser, Time Machine oder die Cloud?

mfg
 

Time Machine​

 
Da es keine iCloud Backup Funktion für den Mac gibt, TimeMachine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Cloud ist kein Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinzelmännchen und BEASTIEPENDENT
Es geht um den Mac.
 
ICloud ist kein (System)Backup. Ich sichere aber auch alle persönlichen Daten, wie Fotos, Musik, Dokumente, Videos nur noch in iCloud und Dropbox und fahre damit sehr gut. Letzte Woche noch hatte ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt und die Installation ging super schnell.
 
Es geht um den Mac.
Da kannst du auch eins drin speichern wenn man will.
Der schöne Standardsatz passt halt nur wenn man meint die normalen Sync Daten in der der Cloud seien
schon ein Backup.
 
Seit ich meinen iMac habe hab ich ja eine WD Elements Backup Festplatte angesteckt und als Time Machine laufen.

Wollte es nur wissen, vielen dank nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Faraway
Zurück
Oben Unten