Time Machine macht zwar Sicherungen, aber ich kann nicht draufklicken.

SimonC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab das folgende Problem:

Meine Time Machin macht schön regelmäßig Sicherungen, das Symbol dreht sich immer, alles klappt.

Heute hab ich aus versehen ne Datei überschrieben und wollte wieder zurück zu einer alten Version.
Ich hab Time Machine geöffnet und sehe an der rechten Leiste (die grauen Stiche) dass schon Sicherungen gemacht wurden, aber die Striche sind dunkelgrau und nicht anklickbar, nur die ersten sind hellgrau und klickbar.

Was hab ich falsch gemacht, wie komm ich auf die dunkelgrauen Tage????

Danke!!!
 
Dunkelgraue Sachen gab es noch nicht von Anfang des Backups an.


edit: Vermute ich jetzt mal
 
Nein, mal ein Beispiel:

Ich hab meinen Schreibtisch im Fenster und starte time Machine.

Rechts in der Leiste sind dann die Ersten Mai Tage hellgrau und ab dann alles dunkelgrau.
Ob wohl auf meinem Schreibtich immer verschiedene Sachen lagen.
Ich komme mit TM also nur auf Anfang Mai zurück, aber nicht auf, vor einer Stunde, oder auf heute Morgen, oder gestern, oder letzte Woche, obwohl TM regelmäßig sicher....

Verständlicher?
Danke!
 
Nochmal:

Wenn ich in TM auf heute bin, und einmal auf den Pfeil zurück klicke, lande ich beim 20.05.
Dazwischen sind scheinbar keine Sicherungen vorhanden, ab dann komme ich immer weiter je ein Tag zurück.
Was läuft da bei der Sicherung falsch????

In der Menueiste, läuft regelmäßig die Uhr, wenn ich draufklicke steht da auch: Letztes Backup: Heute: 19:21

Aber auf dieses backup komme ich nicht zurück, ist ist in der TM dunkelgrau...

Danke!
 
Wurden denn zwischen den einzelnen Änderungen (auf dem Schreibtisch) auch Backups erstellt?
Gruss
der eMac_man
 
Die Frage ist, ob sich da auch jedes Mal was verändert hat. Der 'Zurück-Pfeil' blättert immer soweit zurück, bis er eine Änderung (im aktuell ausgewählten Verzeichnis) findet.
 
Zurück
Oben Unten