time machine macht ärger

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

mein time machine macht seit 2 tagen richtig ärger:

- zuerst hieß es, dass das tägliche backup zu groß sei
die veränderungen (also der zu sichernde teil) waren nur wenige mb und auf der tm platte waren noch über 60 gb frei
- nachdem er nicht sichern wollte (den ganzen tag versucht), hab ich die tm partition gelöscht und wollte ein neues backup anfangen
- jetzt sichert tm zwar die 92 gb, aber kurz vor schluss hört er nicht mehr auf und beschreibt die kompletten 140 gb der platte und meldet dann, dass kein platz mehr wäre

ich weiß echt nicht, was da los ist, aber tm geht jetzt halt gar nicht mehr...

den reset (ausschalten, power knopf gedrückt halten) hab ich schon versucht - keine besserung

ich bin vor 2 wo auf eine neue interne hdd umgezogen - leo neu installiert und anschließend wiederherstellung des tm backups
-> könnte sowas probleme bereiten?

gruß chris
 
*schubs*

weiß keiner rat?

time machine ist nicht nutzbar so wie es im moment ist :(

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten