Time Machine: Lokale Platte an MacMini Server wird nicht erkannt

B

BerndHennig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
G'Day,

folgendes Layout:

- MacMini Server mit externer USB Platte (4TB), diese sollte anderen MAC's via TimeMaschine als Backupmedium
zur Verfügung stehen
- TMS vom MacMini SELBST "sieht" die Platte bzw. bietet diese an (ist ja lokal...)
- auf anderen MACs kann ich diese Platte mit AFP mounten....
- aber das TMS auf den anderen MACs "sieht" diese Backup-Platte nicht....


Was habe ich vergessen ?????

Danke für die Hilfe

Cu
 
Da brauchst du OSX Server. Mit dem kannst du per Mac dann TM Volumes im Netzwerk bereit stellen.
 
G'Day,

Habe ich, läuft, unter welchem "Kapitel" findet ich das ? Gibt es ggf. ein HowTo ?

DANKE dir

Cu
 
Programme -> Server -> Dienste in Seitenleiste -> Time Machine
 
...direkt vor der Nase. Blöderweise komme ich erst wieder am Freitag dazu was zu machen (die Woche über werden andere UNIX Systeme gequält...)

DANKE dir

Cu
 
Zurück
Oben Unten