• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Time Machine keine Angaben mehr

Macbeta

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.04.2010
Beiträge
347
Hallo,

möchte wissen, was da passiert ist. Time Machine war vom Bildschirm weg , habe es mir aus "Programme" geholt, aber es sind keine Monate mehr angegeben. Wenn ich es anklicke, kommt dies: "Das Backup-Volume für Time Machine wurde nicht gefunden. Time Machine konfigurieren". Klicke ich das an, ist es auf "Ein". Könnt ihr helfen?

Macbeta b:confused:
 

madu

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2005
Beiträge
4.681
Das Backup-Volume für Time Machine wurde nicht gefunden. Time Machine konfigurieren
Ist denn das Backup-Volume angeschlossen und verfügbar? Schon mal direkt dort reingeschaut, ob die Daten da sind?

Und wie immer: Welches Gerät, welches System, was für ein Backup-Medium?
 
Oben