Time Machine "inProgress" Datei ausreichend für Backup?

kajotex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Tag auch und entschuldigung das mein erster Post gleich ein neues Thema ist.

Ich versuche grad die Daten eines Macs zu retten. Habe dazu Time-Machine angeschmissen, ne externe angeschlossen und ihn erstmal rechnen lassen.

Er hat mir auch brav angezeigt wieviel er maximal haben wollte und wieviel er schon kopiert hat. Er wollte original irgendwas um die 55gb. Nachdem er 55 erreicht hatte ging er dann noch etwas höher bis auf 89gb so ca. (Zeigte mir witzigerweise immer "60gb von 60gb an bis er bei 89 dann stehen blieb :) )

Naja und dann blieb er stecken. Er zeigte immernoch an "Backup in progress" aber machte nicht weiter, so ca 1 - 2 Stunden lang. Ich hab das Backup gezogen weil die Festplatte einen weg hat und ausgetauscht werden muss. Dementsprechend kann gut sein das da Fehlerhafte Blöcke waren mit dennen er net klar gekommen ist.
Dann habe ich abgebrochen und habe nun eine "InProgress" datei auf der externen.

Wollte nun eigl. nur fragen ob ich aus dieser "inProgress" Datei bereits das Update ziehen lassen kann beim neu aufsetzten des Mac's.

Ist ein Mac-Book-Pro wenn das hilft und OSX 10.6 ist drauf soweit ich weiß.

Vielen Dank im voraus!
 
Ich fürchte, ein Backup einer defekten Platte ist ein wenig spät. Ein nicht abgeschlossenes Backup kann zur Rücksicherung nicht verwendet werden (kannst du ja schnell ausprobieren).
 
Würd einfach ein neues Backup starten. Wenn er dann wieder iwo hängt den Rechner neustarten, das Backup sollte nach dem Neustart "weitergeführt" werden. Vllt klappt es ja dann das Backup fertig zu stellen (schreibt man das so? -.- )
 
Hmm hmm ja habs grad ausprobiert. Wollt er nicht erkennen.
Ich werd nochmal das Backup probieren, notfalls über Nacht vllt kann er ja damit mehr anfangen ;)
Die alte "inProgress" einfach von der externen löschen?
immer wenn ich jetzt time machine aufrufe zeigt er mir nur den "Blick in die Unendlichkeit" und nicht mehr das Menü das er mir vorher angezeigt hatte.

Der Mac startet leider immer nur alle 5 mal die mans versucht oder so.
Ansonsten bleibt er beim booten stecken. Deswegen dauerts etwas mit dem "nur mal neustarten"
 
Zurück
Oben Unten