Time Machine hat nicht genug Speicherplatz

L

lamy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

ich sichere seit mehreren Wochen auf eine externe NAS Platte die sich im Netzwerl befindet. Dieses Sparesbündle worein ich sichere ist groß genug. Wenn es zu viele neue Dateien hinzu kommen sollte Time Machine ja dann automatisch die alten Backups löschen. Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Wenn dies so ist, müsste ich ja 150 GB neue Daten haben. Ist es möglich, dass Time Machine irgendwelche Dateien als neu an sieht, die vielleicht gar nicht neu sind.

Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 91
Hast Du ne Windows- Partition?

Wenn ja, dann vom Backup ausschließen!

HaNNeS
 
Ja es ist eine Windows BootCamp Partition vorhanden, diese wird aber standartmäßig garnicht gesichert.
 
Die kann auch nicht gesichert werden, selbst wenn man es wollte.

DU kannst mal hiermit schauen, was Timemachine so alles sichert:
http://www.charlessoft.com/TimeTracker.zip


Und Standard schreibt man übrigens mit "d" am Ende. :)
 
Hi,

ich sichere auf ein smb Laufwerk meines Servers. Da ist dann auch irgendwann das Image voll. Irgendwie verhält sich TM da anders als mit einer lokalen Platte.

Auch wenn es ein primitiver Workaround ist, aber ich lösche dann das TM Image, und fange wieder mit einem leeren neu an. Dann sind halt die historischen Stände hin, aber das ist mir egal.
 
Zurück
Oben Unten