macOS Sierra Time Machine funktioniert nicht (Firewire, verschlüsselt)

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute, vielleicht ist der ein oder andere Time-Machine Experte hier: Hab nun eine 2TB Firewire angeschlosse, davon eine 1,2 Terrabyte Time-Machine partition angelegt und verschlüsseln lassen.

Start war am 4. März, verschlüsselung ist gerade abgeschlossen. Allerdings ist - wenn ich zurückreisen will - alles ausgegraut und rechts blättert man in roten Balken.. nix auswählbar.

Was stimmt nicht? :) Fehlermeldungen gabs keine..

Danke schon mal,

C.
 
Hi,
schon mal den SMC- und Pram-Reset gemacht ?

Franz
 
Ne, hab ich nicht. Aber um es noch mal genauer zu sagen: Der "Wiederherstellen" Button ist ausgegraut. Egal welche Dateien ich auswähle..
 
Hi,
wie so führst du die Reset's, von mir nicht aus ?, etwas Eigeniniziative ist wohl zu viel verlangt :))....
 
Zurück
Oben Unten