Time Machine einzelnen Ordner mitsichern

Thubo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
198
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe meine Bilder von meiner internen Festplatte auf eine externe verschoben.
Nun möchte ich gerne, dass TM die Daten auf der externen HDD mitsichert, allerdings NUR ausgewählte Daten bzw. Ordner auf der externen HDD und nicht alles, was da drauf liegt...geht das oder muss ich da irgendwie tricksen?

Vielen Dank
Thubo
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Klar kannst doch unter TM in den Systemeinstellungen einstellen was gesichert bzw. was nicht gesichert werden soll.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.226
Man kann nur einstellen was nicht gesichert werden soll.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Und damit wird alles was nicht gesichert wird gesichert... :hehehe:
 

Thubo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
198
soweit war ich schon ;) Ist nur etwas umständlich auf meiner externen HDD zwei Ordner anzulegen um dann in den einen alles zu packen was nicht gesichert werden soll und in den anderen alles zu packen, was gesichert werden soll...aber gut, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Wenn doch noch jemand eines Idee hat: Immer her damit :)
 
Oben