Time Machine einzelnen Ordner mitsichern

T

Thubo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe meine Bilder von meiner internen Festplatte auf eine externe verschoben.
Nun möchte ich gerne, dass TM die Daten auf der externen HDD mitsichert, allerdings NUR ausgewählte Daten bzw. Ordner auf der externen HDD und nicht alles, was da drauf liegt...geht das oder muss ich da irgendwie tricksen?

Vielen Dank
Thubo
 
Klar kannst doch unter TM in den Systemeinstellungen einstellen was gesichert bzw. was nicht gesichert werden soll.
 
Man kann nur einstellen was nicht gesichert werden soll.
 
Und damit wird alles was nicht gesichert wird gesichert... :hehehe:
 
soweit war ich schon ;) Ist nur etwas umständlich auf meiner externen HDD zwei Ordner anzulegen um dann in den einen alles zu packen was nicht gesichert werden soll und in den anderen alles zu packen, was gesichert werden soll...aber gut, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Wenn doch noch jemand eines Idee hat: Immer her damit :)
 
Zurück
Oben Unten