Time Machine bricht Backup ab - Warum?

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gestern hatte ich das erste Mal das Problem, dass ich ich eine Fehlermeldung bei der Backuperstellung durch Time Machine erhalten habe (siehe Anhang). Ich habe die Platte dann entfernt und ausgemacht, den Rechner neu gestartet und danach hat es wieder funktioniert. Heute lief es auch erst wieder nach dem Einschalten aber vor ca. einer halben Stunde bekam ich schon wieder die Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Grüße
Rick
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 85
Mal im Konsolen-Log geschaut ob da etwas mehr drinsteht?
 
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Es lag wohl daran, dass die Namen einer oder mehrerer Dateien zu lang waren, die ich auf der externen Platte abgelegt hatte.

Ich habe die jetzt mal gekürzt und zumindest momentan läuft es wieder. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten