Time Machine - Backup wiederherstellen

Sommerjunge

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
48
Ich Grüße Euch,

ich habe die letzten Monaten und Wochen immer schön mit TM meine Backups gemacht. Jetzt ist der Fall der Fälle eingetreten in dem ich ein Backup brauche weil ich mein Leopard neu aufsetzen musste.

Meine Frage:

Ist es möglich über den Migrationassi nur ein einziges Programm wieder herzustellen? Wenn ja wie geht das?

Ich benötige aus meinem Backup das Programm "Parallels" da ich meine Seriennummer leider verschlampt. Ich hatte mir die damals auf der Seite bestellt und in die damals laufende Demoversion eingelesen. Zwar erhielt ich eine Email mit Rechnung, Serial etc. aber die ist unauffindbar. Der Support meldet sich leider auch nicht :(

Bitte helft mir! VIEEEEElEN Dank!

SJ
 
Oben