Time Machine Backup von altem Mac weiterführen

xaem123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2021
Beiträge
7
Liebe Community!

Ich bin glücklicher Besitzer eines neuen M1 MacBook Air (256GB), vorher hatte ich ein MacBook Pro 13" (Ealry 2015, 256GB). Auf dem alten MBP habe ich regelmäßig Time Machine Backups durchgeführt, das neue MacBook Air wollte ich jedoch "sauber" lassen und habe nicht meine Daten vom alten MBP über den Migrationsassistenten auf das neue Gerät übertragen. Nun möchte ich aber mein Time Machine Volume (Externe FP) auch auf dem neuen Mac weiterverwenden. Dort sind aber die Backups vom alten Mac drauf, die ich als Sicherung gerne behalten möchte.
Was passiert, wenn ich das Time Machine Volume an den neuen Mac anschließe und ein Backup erstelle? Werden da die alten Backups (die vom alten Mac) gelöscht?

Vielen Dank!
Max
 

xaem123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2021
Beiträge
7
Oben