Time Capsule

L

Lasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte meine Time Capsule 2 TB (Model A 1409) an meinem Macbook Pro mit Time Machine nutzen, aber direkt am Rechner als externe Festplatte.
Begründung: Beim Anschluß über den Router/Netzwerk ist die Time Capsule permanent eingeschaltet und wird besorgniserregend heiß. Ich möchte sie delhalb nur in der Zeit in Betrieb haben, während der auch mein Rechner eingeschaltet ist. Hat jemand eine Idee, wie das realisiert werden kann?
Freundliche Grüße
 
Gar nicht. Das ist bei der Time Capsule nicht vorgesehen.
 
Ich möchte sie delhalb nur in der Zeit in Betrieb haben, während der auch mein Rechner eingeschaltet ist. Hat jemand eine Idee, wie das realisiert werden kann?

Einfach Stecker ziehen.

Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten