Time Capsule zurück auf Werkseinstsellungen

C

Ciccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
1.795
Liebe Community,

ich möchte meine 2TB-Time Capsule auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber die bändelt immer mit dem im Haus bestehenden Netzwerk an.

Da will ich aber nicht dran rumfummeln.

Hat die Time Capule nicht so was wie den Knopf zum Zurücksetzen?
Anschließend soll sie als backup Volume, nicht als Router arbeiten.

Danke für Hinweise,

Grüße, Ciccio
 
Bei Apple gibt es eine Anleitung dafür.
 
#Agent,

danke, aber ich hab bei apple nur Anleitungen gefunden, bei dereen Befolgung die TC mit dem Modem/Router kommunizieren will.

Welche Anleitung meinst du?

Danke, Ciccio
 
..schön dass deine noch "geht", bei mir rumpelt es drinnen, so dass ich die vom Netz nehmen musss.:sick:
nicht auszuhalten der Lärm.:heul:
 
Schalte das Dateisharing ab, dann bleibt die Platte aus. Ist nur kurz beim Neustart an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Dankeschön, gleich mal machen.:)
 
Zurück
Oben Unten