time Capsule und iCloud, warum beides?

H

helmuteugen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,
seit Jahren nutze ich die time Capsule mit vollster Zufriedenheit. Da ich meine Daten fast ausnahmslos in der iCloud speichere frage ich mich, warum brauche ich noch die time Capsule. Ein Backup der Daten ist durch die Cloud nicht nötig und als Repeater brauche ich sie auch nicht, da der Router(Speedport 724v) genügend Reichweite hat.
Ich möchte durch die Trennung von time Capsule etwas an "Kabelsalat" einsparen und natürlich auch den Stromverbrauch reduzieren.
Die Frage ist also, warum noch die time Capsule?

Gruß aus dem Alten Land und schon jetzt Danke für Eure Meinung.
Helmut Eßer
 
Wenn du wirklich Strom "sparen" willst speicherst du deine Daten nicht auf irgendwelchen Servern in Schweden oder Amerika sondern auf der TimeCapsule.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten