Time Capsule Rechte für Ordner vergeben?

W

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Hallo liebe Comunity!

Habe mir die Time Capsule (1TB) gekauft. Nun habe Ich vor, diese als externen Datenspeicher zu nutzen (ja Ich weiß, dies ist nicht besonders schnell....) nun hat sich mein Bruder auch einen Mac gekauft. Nun habe ich die Frage:

Kann ich nun einen Ordner anlegen, auf den nur Ich zugreifen kann und einen Ordner, auf den nur mein Bruder zugreifen kann? Also kann man den Ordnern Rechte zuweisen?


Freue mich über jede Antwort


Mfg:)
 
weiß denn echt keiner was?
 
Halbwegs sauber würde es nur gehen, wenn beide den selben Computer verwenden ODER wenn sich beide am selben Server / LDAP (Userstore) anmelden würden.
Mit getrennten Computern gibt es nur Murks und / oder es ist nicht sicher.
 
hm... okay danke
 
Zurück
Oben Unten