Time Capsule + ITunes

aragorn38

aragorn38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mal eine Frage. Time Capsule sichert ja kabellos mit Time Machine. Ist es auch möglich neben der Time Machine Sicherung auch die iTunes Bibliothek zu speichern und zu nutzen?
Wahrscheinlich schon, man muss nur zwei Ordner anlegen, oder?

Danke und Grüße
aragorn :)
 
bei time machine wird doch der itunes ordner mitgespeichert....
 
du kannst die time capsule in zwei partitionen teilen, eine für time machine, eine für itunes-bibo... dann kannst du auf die bibo von jedem mac aus zugreifen (achtung, gleicher user sinnvoll), allerdings sichert timemachine dann deine bibo nicht mit....

ist halt die frage, ob diese lösung sinnvoll ist

grüße, jan
 
wäre auch intererssiert an einer zentralen itunes biblio.

könntest du deine idee eventuell genauer erläutern?
 
meine idee: itunes auf externe platte auslagern (z.b. time capsule) und dann von unterschiedlichen macs mit gleichem user (name und passwort) drauf zugreifen (zwecks rechte)... funktioniert einwandfrei, allerdings sichert dann time machine keine änderungen mehr ab....

ist also nicht perfekt...

grüße, jan
 
ich habe bis dato eine Bibli. auf dem Mac Book und eine extra Bibli. auf dem PC. Da die Bibliothek jetzt aber immer größer wird, wird der Speicherplatz auf dem Mac Book knapp. Ziel wäre es eine Bibliothek zu haben die extern liegt und auf die ich mit dem Mac Book und dem PC zugreifen kann. ( ohne Kabel)

Wenn zusätzlich noch eine Sicherung von Time Machine auf einer Partition (der Time capsule) liegt hätte ich alles:rolleyes:

Versteht ihr was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten