G
GaryMac
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.05.2009
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Leute,
seit einigen Stunden geht meine Time Capsule, gekauft im Januar 2010, nicht mehr. Garantie sollte ja noch vorhanden sein. Weil ich noch etwas genervt bin von der Tatsache, dass wohl alle meine Daten verloren sind, weiß ich nicht genau, wie ich fortfahren soll.
Muss ich jetzt mit der Rechnung zu Cyberport, also dem Laden, wo ich die TC gekauft habe?
Soll ich Apple anrufen?
Oder kann ich beim Apple Store vorbeischauen und denen mein Problem schildern?
Wäre cool, wenn jemand Rat wüsste.
seit einigen Stunden geht meine Time Capsule, gekauft im Januar 2010, nicht mehr. Garantie sollte ja noch vorhanden sein. Weil ich noch etwas genervt bin von der Tatsache, dass wohl alle meine Daten verloren sind, weiß ich nicht genau, wie ich fortfahren soll.
Muss ich jetzt mit der Rechnung zu Cyberport, also dem Laden, wo ich die TC gekauft habe?
Soll ich Apple anrufen?
Oder kann ich beim Apple Store vorbeischauen und denen mein Problem schildern?
Wäre cool, wenn jemand Rat wüsste.