Time Capsule + HDD + Drucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von SnakeUS, 21.04.2008.

  1. SnakeUS

    SnakeUS Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    Hi Leute,
    ich bin am überlegen, ob ich mir eine Time Capsule kaufen soll. Jetzt ist hinten ja als anschluss möglichkeit 1 USB Anschluss. Ist es möglich mit einem aktiven Hub dort z.b. 2 weitere Festplatten und 1 drucker anzuschließen?
    gruß
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    also ich habe an einer neuen airport extreme (nicht time capsule) einen hub ohne eigene stromversorgung, sowie eine 1tb lacie und einen hp deskjet angeschlossen.

    keine probleme.

    wie das bei tc aussieht, keine ahnung, denke aber ähnlich ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.