Time Capsule geht auf einem von 3 Rechner nicht mehr

H

Hewdesk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum.

die Time Capsule wurde die ganze Zeit auf allen drei Rechner (Windows10) in dem Explorer angezeigt.

Jetzt ist es bei einem Rechner so dass dieses Laufwerk nicht mehr erscheint und auch nicht mehr mit dem Airport Dienstprogramm sichtbar ist.

Doch wenn ich im Airport Dienstprogramm auf Andere konfigurieren gehe und die Netzwerkadresse und das Passwort eingebe findet er Sie.

Weiß jemand vielleicht rat?

Habe die Platte nur als Netzwerk ohne Wlan eingerichtet.

Habe die Timecapsule schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Programm auf dem Rechner deinstalliert und neu aufgespielt.

Habe auch schon versucht eine ältere Version auszuspielen, hat alles nichts geholfen.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • time capsule.jpg
    time capsule.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 64
Erledigt.
Geht wieder keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben Unten