Time Capsule für Windows 10

T

timecapsule85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe. Wir haben zu Hause ein MacBook air und einen PC mit Windows 10.
Nun möchte ich die Timecapsule wieder auf dem PC installieren, damit auch mein Mann Backups darauf erstellen kann. (Mittlerweile hat die TC nur noch die Funktion einer externen Festplatte).
Bei unserem alten PC hat dies problemlos funktioniert. Habe auf dem neuen PC alles genau gleich installiert, jedoch stürzt dieser nun immer ab wenn ich ein Dokument auf der TC öffnen möchte.
D.h. ich kann auf die TC zugreifen, sobald ich ein PDF oder Worddokument öffnen möchte, erscheint ein Bluescreen.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten