1. Willkommen in der MacUser-Community! Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Time Capsule-Festplatte schaltet sich nicht

Diskutiere das Thema Time Capsule-Festplatte schaltet sich nicht im Forum Mac Zubehör

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Hallo,

    wie bringe ich Time Capsule dazu die interne Festplatte abzuschalten? Auf meinem iMac läuft sehr oft Windows (bin Zocker) und ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum die Festplatte sporadisch anspringt und dann auch nicht mehr ausgeht. Ich nutze TC derzeit nur als Router, mit der Festplatte habe ich noch NICHTS angestellt, d. h., ich greife auch unter Windows nicht darauf zu. Die automatische Suche nach AirPort-Laufwerken habe ich deaktiviert, es sind auch keine User mit der TC verbunden (als Netzwerk-Laufwerk). Bin ratlos... :-/ und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...