Time Capsule Backup Probleme

T

tyros7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich besitze ein MacBook Pro (Mid 2011) und eine TimeCapsule 2 TB.
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem 06. Juni konnte kein Backup mehr abgespeichert werden. Für die verbleibende Zeit wird immer "ungefähr 5 Sekunden" angezeigt. Ich habe einen Screenshot angehängt damit ihr euch das mal anschauen könnt. Scheint sehr komisch zu sein. Was mich ein wenig beruhigt ist das das Backup immer größer wird. Es scheint sich was zu tun. Es kann aber nicht sein das es so lange dauert...
Über Hilfe bzw Tipps würde ich mich sehr freuen.

Backup1.jpg

Viele Grüße
 
Hm, also diese Anzeige hat man normal nur beim 1. Backup. Danach nicht mehr.
 
Ja das finde ich auch sehr komisch. Außerdem werden mir unter den Systemeinstellungen der Time Machine meine letzten Backups seit heute nicht mehr angezeigt.

Edit:

Heißt das das meine alten Backups gelöscht wurden?
Ich habe aber noch eine Backup Datei auf meiner TimeCapsule die 572,97 GB groß ist.
Unter den Systemeinstellungen steht:

Ältestes Backup: Ohne
Letztes Backup: Ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das das meine alten Backups gelöscht wurden?
Ich habe aber noch eine Backup Datei auf meiner TimeCapsule die 572,97 GB groß ist.
Unter den Systemeinstellungen steht:

Ältestes Backup: Ohne
Letztes Backup: Ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten