Time Capsule als Repeater?

T

tlenne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
ich habe einen Telekom WLAN-Router (W920V), den ich auch als DECT-Station benutze und gerne behalten möchte. Kann man Time Capsule als dazugehörenden Repeater konfigurieren? Gibt es dazu Erfahrungen?
Thomas
 
Du kannst das W-Lan vom W920V abschalten und die angeschlossene TimeCapsule als W-LAN AP benutzen. Erweitern geht am Besten mit Geräten vom gleichen Hersteller.
 
Du kannst das W-Lan vom W920V abschalten
Das wird wohl kaum gehen, denn der 920V steht im 2. Stock und der Repeater soll den Empfang im Erdgeschoß verbessern. Und ich habe leider kein Kabel vom 2. OG bis ins Erdgeschoß....
Thomas
 
Vom 2.OG bis ins EG wirds sicher nicht vernünftig (schnell) funktionieren, außer Du hast Decken aus Karton.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten