Time Capsule 1. Generation wird nach Ruhezustand nicht mehr erkannt

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
Ich habe eine alte 500 gb Time capsule an meinem Unitymedia Router hängen damit ich hierauf über Wireless Time machine backups mache. Hier steht im Vordergrund, dass ich Backups über wlan benötige ( das setup ist nicht für mich und Backups müssen ohne dass ein User etwas tut angefertigt werden ).
Die Time capsule hatte ich noch rumliegen und nach der ersten Konfiguration hat alles ohne Probleme geklappt. Nun wollte ich ein Backup starten und die tc wird nach dem Ruhezustand des Macs nicht gefunden. Nach einem Neustart der tc ging es dann, nun das gleich spiel. Ruhezustand und tc wird nicht gefunden.
Ich lese oft vom überhitzen der Geräte. Das Licht leuchtet grün, Airport hat, wenn die tc angezeigt wurde keine Fehler gefunden. Habt ihr einen Rat?
Vielen Dank!
 
Ruhezustand und tc wird nicht gefunden.
Ich lese oft vom überhitzen der Geräte. Das Licht leuchtet grün, Airport hat, wenn die tc angezeigt wurde keine Fehler gefunden. Habt ihr einen Rat?!

Meinst du damit das die Time Capsule vom Finder grundsätzlich nicht nach dem Ruhezustand gefunden wird oder das Time Machine die Time Capsule nach dem Ruhezustand nicht mehr findet wenn ein erneutes Backup gestartet werden soll?
 
Zurück
Oben Unten