Tim Cook outet sich

Ich fürchte, wer das Thema auf "mir doch egal, wer was im Schlafzimmer macht" reduziert, hat die Tragweite noch nicht ganz verstanden!?
 
Du bist in der Tat nicht lustig. :augen: Ich hoffe dennoch, dass du den Beitrag #28 nicht ernst gemeint hast.
Doch. Aber kläre mich auf: Wad bezeichnet der Begriff Homosexualität, wenn nicht eine Form der Sexualität? Ich lerne gern dazu. Ich dachte immer, den Homosexuellen unterscheidet vom Heterosexuellen, dass er Sexualpartner des eigenen Geschlechts wählt. Habe ich da was missverstanden?
 
… und eh mir jemand zuvorkommt: Ich bin hetero. So, jetzt weiss das auch jeder.
 
Doch. Aber kläre mich auf: Wad bezeichnet der Begriff Homosexualität, wenn nicht eine Form der Sexualität? Ich lerne gern dazu. Ich dachte immer, den Homosexuellen unterscheidet vom Heterosexuellen, dass er Sexualpartner des eigenen Geschlechts wählt. Habe ich da was missverstanden?

Das Problem ist, dass du Homosexualität nur auf die Sexualität reduzierst. Unter Homosexualität und auch unter Heterosexualität versteht man deutlich mehr als nur die sexuelle Ebene. Siehe die Einleitung des von mir verlinkten Wiki-Artikels.

Und selbst wenn jemand ausschliesslich von seinen Bettgeschichten erzählt, weshalb sollte das verboten sein?
 
Du meinst sicher, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, obwohl nichts komisch ist, oder?

Diese deine Aussage zu meinem Text verstehe ich nicht! Ich finde den ganzen Thread komisch. Weshalb soll man bei Selbstverständlichem seinen Humor begraben? Mann, ich bin Bisexuell und machte nie ein Hehl daraus. Kann aber auch wie ein befreundeter Jude über (gute Judenwitze) über mich betreffende Scherze lachen.


Übrigens zur Aufklärung aus Wickipedia:

„Homosexuelles Verhalten, homosexuelles Begehren und die Sexuelle Identität fallen nicht zwingend zusammen und werden deshalb in der Forschung unterschieden....”
 
Homosexualität ist bei Apple im Interesse der Firma, weil dann kein Kind die Leistungsfähigkeit des Angestellten beeinträchtigt. Also voll spießig und untertänig.

Wirklich mutig wäre, wenn Cook oder Milchgesicht sich zu Kinderwunsch und Elternzeit bekennen würden.
 
Und wieso ist er darauf stolz? Die sexuelle Gesinnung hat mMn überhaupt nichts mit Stolz zu tun.
 
Meiner hat mir das Bett vollgekotzt...

Den Stolz verstehe ich auch nicht so ganz.
 
Samsung hat gerade angekündigt, jetzt auch schwul zu sein.
You made my day :D

Ich finde an dieser News jetzt nichts besonderes - mir ist es auch egal, wie Mr. Cook ein Privatleben gestaltet, solange er ein guter CEO ist! Aber die Kommentare finde ich zum Teil einfach nur köstlich^^
 
Wieder die berufsbetroffenen hier.
Macht euch mal locker und zieht euch den Stock aus dem Allerwertesten
:crack:
 
Das ist ja auch unwichtig, weil es keinen was angeht, was einer im Bett macht. Mich interessiert das jedenfalls nicht, und ich will es auch weder erzählen noch erzählt bekommen.

Oh Gott, welche grauenhaften Details über sein Sexleben hat Tim Cook denn preisgegeben? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Was für ein Auto fährt Tim eigentlich? :hehehe:

Zu den verkappten Schwulenhassern hier im Thread schreibe ich mal lieber nix. Noch nicht. :crack:

Vielleicht haben wir ja Glück und die Homophoben kriechen von selbst wieder unter ihre Steine. :augen:
 
Er hatte mal einen Porsche - Boxter glaub ich... Könnte auch ein Kia-SUV gewesen sein. ;)
 
Doch. Aber kläre mich auf: Wad bezeichnet der Begriff Homosexualität, wenn nicht eine Form der Sexualität? Ich lerne gern dazu. Ich dachte immer, den Homosexuellen unterscheidet vom Heterosexuellen, dass er Sexualpartner des eigenen Geschlechts wählt. Habe ich da was missverstanden?

Fragen wir mal anders rum: Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand darauf reduzieren würde, daß du mit Frauen ins Bett gehst? (Vorausgesetzt du tust das - zumindest hypothetisch oder virtuell).
 
Zurück
Oben Unten