Tiger?

unsinkbar2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!!

Ich möchte mir in zukunft ein ibook leisten.
jedoch wollte ich fragen ob ein ibook wenn ich es nach dem 29.april bestelle mit tiger oder panther kommt?

danke mfg benno
 
Wenn du es nach dme 29. bestellst bekommst du Tiger, vorher bekommst du Panther UND Tiger ( für die Servicepauschale von 18 Euro).

Ich gehe davon aus du bestellst direkt bei Apple, ansonsten könnte es natürlich sein das die Händler auch nach dem 29. noch Restbastände mit Panther haben !
(Verhandlunssache ob du dann Tiger umsonst dazubekommst !)

Grüße,

Flo
 
Entschuldige meine direkte Antwort.

Wenn Du bei einschlägigen Händler geschaut hättest, oder auch mal die Produktseite von Apple gelesen hättest, bräuchtest Du die Frage nicht stellen.

Jeder, der einen Apple-Computer nach dem 12. April verkauft wurde, kann die Tiger-Version für 18 Euro Bearbeitungsgebühr nachträglich bekommen.
 
Dank efür die schnellen antworten!

@sirsalomon
ja das schon nur wer will ein ibook bestellen und wenn du 18 euro tiger dazubekommst oder man bestellt es eine woche später und bekommt gleich panther!!

danke benno
 
Also wenn ich heute bestelle, bekomme ich nur Panther, obwohl der Rechner (mac mini) frühstens in 5 Wochen kommt (so sind doch atm die Lieferzeiten)? Und ab dem 29. autmatisch Tiger oder hängt das vom Versanddatum ab?
 
Zurück
Oben Unten