Tiger Woods PGA Tour 2005

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Pharell, 21.10.2005.

  1. Pharell

    Pharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Hat jemand schon den neuen Tiger ausprobiert. Ich hätte das gerne mal
    ein wenig Feedback zu, da ich überlege mir das Spiel zu zulegen.
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004

    ...es ist besser, es ist graphisch etwas ausgereifter, es ist professioneller in der Spielgestaltung, und es fühlt sich realistischer an-zumindestens kann man das behaupten, wenn man schon Golf gespielt hat.

    Aber die Mac-Portierung ist wieder mal superschei...gelaufen. Es macht auf einem 1,6 pb noch mehr Ruckler als das 2003....
    Ich kanns also nur etwas bedingt empfehlen, da ein Sport Game eigentlich nur dann Spaß macht, wenn man auch ausreichend Dampf dahinter hat.

    Grüße
     
  3. Pharell

    Pharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Danke für das Feedback. Enttäuscht mich schon ein wenig, dass es selbst auf einem
    1,6 PB noch ruckelt. Ich hoffe, dass sich solche Probleme mit den neuen Intelmacs
    so langsam aber sicher erledigen. Spiele gehören schließlich stark zum Consumer-
    bereich und der ist in letzter Zeit eher zum Zugpferd geworden. Man darf also
    gespannt bleiben. Ansonsten muss halt die gute PS2 herhalten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen