Tiger Woods PGA Tour 2005

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
8
Hat jemand schon den neuen Tiger ausprobiert. Ich hätte das gerne mal
ein wenig Feedback zu, da ich überlege mir das Spiel zu zulegen.
 
Pharell schrieb:
Hat jemand schon den neuen Tiger ausprobiert. Ich hätte das gerne mal
ein wenig Feedback zu, da ich überlege mir das Spiel zu zulegen.


...es ist besser, es ist graphisch etwas ausgereifter, es ist professioneller in der Spielgestaltung, und es fühlt sich realistischer an-zumindestens kann man das behaupten, wenn man schon Golf gespielt hat.

Aber die Mac-Portierung ist wieder mal superschei...gelaufen. Es macht auf einem 1,6 pb noch mehr Ruckler als das 2003....
Ich kanns also nur etwas bedingt empfehlen, da ein Sport Game eigentlich nur dann Spaß macht, wenn man auch ausreichend Dampf dahinter hat.

Grüße
 
Danke für das Feedback. Enttäuscht mich schon ein wenig, dass es selbst auf einem
1,6 PB noch ruckelt. Ich hoffe, dass sich solche Probleme mit den neuen Intelmacs
so langsam aber sicher erledigen. Spiele gehören schließlich stark zum Consumer-
bereich und der ist in letzter Zeit eher zum Zugpferd geworden. Man darf also
gespannt bleiben. Ansonsten muss halt die gute PS2 herhalten :D
 
Zurück
Oben Unten