Tiger Woods PGA Tour 08

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen,
suche seit längerem vergeblich nach der Mac-Version von Tiger Woods PGA Tour 08 für den Mac. Im Apple Store USA gibts das, bei Ebay USA und Schweiz, aber leider nicht bei uns und auf Deutsch. Alternativ würde ich ja die EN-Version nehmen, aber Ebay USA behagt mir nicht sonderlich. Hat jemand von euch einen heissen Tipp, wo ich das sonst noch herbekommen kann?
 
Ich habe auch etwas länger gesucht und es mir dann bei ricardo.ch für sensationell günstige 30,- CHF, also ca 18€ ersteigert.
Ich kann Dir auf jeden Fall nur empfehlen, die englische version zu nehmen, die deutsche ist echt langweilig vom Kommentar her.
 
Ich habe auch etwas länger gesucht und es mir dann bei ricardo.ch für sensationell günstige 30,- CHF, also ca 18€ ersteigert.
Ich kann Dir auf jeden Fall nur empfehlen, die englische version zu nehmen, die deutsche ist echt langweilig vom Kommentar her.

Wie zufrieden bist du denn?
Manche Tests sprechen von einer "miesen" Grafik und Performance.

Wie hoch kannst Du die Auflösung drehen? Geht 1920*1200?

Danke schon mal
 
Also bei Macgamestore kriegst du das Spiel inkl. Versand billiger (wg. dem Dollarkurs) als wenn du es sonstwo kaufen würdest.

In diesem Sinne.
 
Wie zufrieden bist du denn?
Manche Tests sprechen von einer "miesen" Grafik und Performance.

Wie hoch kannst Du die Auflösung drehen? Geht 1920*1200?

Danke schon mal

Also, ich habe es auf nem Alu iMac 24" in der Auflösung 1920x1200 gespielt....kein Problem!
Ansonsten ist das Spiel ok, spiele TW schon seit ein paar Jahren
 
Zurück
Oben Unten