tiger - was läuft ... und was nicht...

F

fortmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich habe einen g4, 768mb arbeitssp. mit 933 MHz und halte das neue tiger in der hand.

ich möchte nach dessen installation hauptsächlich mit den neuesten versionen von xpress, photoshop, suitcase und acrobat arbeiten.

funktioniert das alles ohne weiteres oder gibt es stolpersteine??????

man hat mir geraten mit der installation bis zum ersten tiger-update zu warten. wann ist damit vorauss. zu rechnen?

merci im voraus für eure mühen.....

betty
 
Ich habe Tiger sofort installiert und habe überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil. Es läuft alles viel besser als vorher.
 
das gibt doch schon hoffnung .... (grins)

bettina
 
Eine Auflistung findest du hier:
HTML:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88586
 
äähhhh... wo? ich seh nix....
 
ja die oben genannten programme gehen, nur vlc und toast machen bei mir noch probleme
 
Zurück
Oben Unten