Tiger VS SCSI 2906

  1. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brech in die Ecke...und brauch Eure Hilfe !!!! Folgendes Problem habe ich...
    an einem blauen G4 habe ich eine 2906 SCSI Karte von Adaptec eingebaut, System Tiger 10.4.2. Als SCSI Gerät habe ich ein DLT Laufwerk dran hängen und möchte mit Retrospect Daten sichern, bzw. von bestehenden Katalogen Daten wieder zurückspielen... macht er auch stellenweisse, aber leider nicht stabil. Immer wieder schmiert der Rechner ab, es kommt das schöne schwarze Fenster....Kernel Panik....

    ich habe den aktuellen SCSI Treiber von Adaptec installiert, warum gehts manchmal und manchmal nicht???? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
    Brauche dringend nen guten Rat....

    Viele Grüsse
    pitcare
     
    pitcare, 12.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger SCSI
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    643