Tiger-Video, gibt es sowas?

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Hallöle zusammen.

Ich habe mich jetzt doch durchgerungen und möchte mir einen Mac Mini zulegen.


Was mich jetzt noch interessiert, gibt es vom Aktuellen OS ein Video wo man sieht was es beinhaltet bzw. einfach mal sehen kann was dieses kann?

Thx schon mal für Links und Tips

Greets

HolgerD
 
Vielleicht das hier? :)
 
Bevor du auf den Link von Kikone klickst mach die Boxen aus. Ist ja grausam :)

Und warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist:

http://www.apple.com/de/macosx/features/expose/

Da steht auf der rechten Seite Exposé - Sehen sie sich die Quicktime Demo an

Wäre schonmal ein Anfang.

Unter Entdecken Sie Mac OS X findest du noch ein paar features und am besten gehst du in den nächsten Gravis-Store und spielst da ein bisschen am Mac rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Musik ... ;) Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten , sollte dir ja bekannt sein , oder? ;)

Kikone
 
Kikone schrieb:
Ich mag die Musik ... ;) Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten , sollte dir ja bekannt sein , oder? ;)

Hm? Welche Musik? Ich hab da keine Musik gehört... *grübel*

Edit: Aber mal im Ernst so wie der arbeitet doch kein Normaler Mensch, oder?!
 
Der benutzt ein bißchen viel Expose, auch wenn es gar nicht nötig wäre. Trotzdem ganz nett gemacht und die Musik ist nicht mal so schlecht...
 
Also ich arbeite auch (fast) so und habe die Maustasten meiner Logitech MX auch so belegt ... aber mal was anderes ... was ist denn das hier für ein Tool?

Bild%204.jpg
 
Dashbord-Widget von Transmit (oder wie dieser FTP-CLient nochmal hiess)
 
Wie der Fotos zu iPhoto hinzu fügt.
Und diese Bildbetrachtung aus Spotlight heraus
Cool :)
Wieder was gelernt
 
trepidus schrieb:
Wie der Fotos zu iPhoto hinzu fügt.
Und diese Bildbetrachtung aus Spotlight heraus
Cool :)
Wieder was gelernt

das habe ich nicht kapiert! Da kannste mir bestimmt ne Schritt-für-Schritt Anleitung geben .. thx ;)
 
MrTs schrieb:
das habe ich nicht kapiert! Da kannste mir bestimmt ne Schritt-für-Schritt Anleitung geben .. thx ;)

Der macht es doch im Video vor :)
Im Spotlight-Fenster ist ein kleiner Pfeil drin bei Photos und los gehts... :)
 
trepidus schrieb:
Der macht es doch im Video vor :)
Im Spotlight-Fenster ist ein kleiner Pfeil drin bei Photos und los gehts... :)

ach das geht nur bei bildern ^^ dachte auch bei ordnern wo bilder drin sind *grins*
 
Also erstmal thx für die links.

Mein Favorit ist hier eindeutig http://www.apple.com/macosx/quicktours/

Selbst ich mit meinem schwachem schon lang zurückliegenden Schulenglisch hatte keine Probs zu verstehen, was dort erklärt wurde.

Fazit: ICH WILL EINEN MAC !!!!

Wobei ich wohl nicht viel mehr wie 500 Euro ausgeben kann, sonst essen unsere Kids die Tapeten und meine Frau will nicht mehr mit mir ins gemeinsame Ehebett. :D

Greets

HolgerD
 
HolgerD schrieb:
[...]sonst essen unsere Kids die Tapeten und meine Frau will nicht mehr mit mir ins gemeinsame Ehebett. :D

Dann ist der Drang noch net Groß genug :D
 
Rakor schrieb:
Dann ist der Drang noch net Groß genug :D

Doch aber ich bin halt nicht gewillt mit z.B. einem Mac Mini ins Bett zu steigen.
Oder muss man das machen um als 100%iger Mac-User hier Bestand zu haben? :rolleyes:

Greets

HolgerD
 
HolgerD schrieb:
Doch aber ich bin halt nicht gewillt mit z.B. einem Mac Mini ins Bett zu steigen.
Oder muss man das machen um als 100%iger Mac-User hier Bestand zu haben? :rolleyes:

Eben ;)

Jap :D
 
HolgerD schrieb:
.....und meine Frau will nicht mehr mit mir ins gemeinsame Ehebett. :D

Greets

HolgerD

Da kommst du eh nicht mehr zu wenn du erst mal den Mac auf dem Schreibtisch stehen hast...:D ;)
 
Oha :eek:

Ich wusste das da ein Haken ist!

Wobei es wohl erstmal schwierig wird für schlappe 500 Teuronen einen Mac Mini zu bekommen, der natürlich mindestens 512 MB Arbeitsspeicher haben sollte.

Aber ich darf ja träumen.

Greets

HolgerD
 
Zurück
Oben Unten